So hat alles begonnen

Nagehan Sarioglu ist eine erfolgreiche Hair & Make-up Artistin sowie Fashionstylistin aus Düsseldorf. Nach ihrer Ausbildung im Jahr 2016 gründete sie im Jahr 2019 ihre erste Academy für Hair & Make-up Artist Ausbildungen in Bochum und im Jahr 2021 folgte die Gründung der Kosmetik Academy.

Zwischen 2021 und 2023 befand sie sich in Mutterschaft und im Mai 2023 gründete sie schließlich die Firma She Cosmetics in Herne.

Das Unternehmen bietet Ausbildungen für Kosmetik, Hair & Make-up Artisten sowie Haarverlängerungen, Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up und Fineline Tattoos an

Portrait der Gründerin und Fachdozentin für Kosmetik und Wimpern an der She Cosmetics Academy. Sie vermittelt ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen an die Kursteilnehmer und trägt so zur erstklassigen Ausbildung der angehenden Kosmetik- und Wimpernprofis bei

Ich und Mein Experten Team

Nagehan

Kosmetik Fach Dozentin

Wimpern Expertin

Make-up Kaiser

Master of Make-up

Fineline Tattoo Artist

Haarverlängerung Experte

Damla Yavuz

Permanent Make-up  Spezialistin

Brows & Lips

Unsere Fachdozentin Damla Yavuz für Permanent Make-up im Bereich Augenbrauen und Lippen. Lernen Sie von einer erfahrenen Expertin und perfektionieren Sie Ihre Fähigkeiten in der Kunst des Permanent Make-ups bei uns an der She Cosmetics Academy.
Fach Dozent Suat Sarioglu, auch bekannt als Make-up Kaiser, lehrt Make-up Artist Ausbildung, Haarverlängerung Schulungen und fineline tattoo Schulungen in unserer Academy. Mit seinem fundierten Wissen und als Master of Make-up ist er eine wichtige Säule unseres Teams.
Portrait von Nagehan Sarioglu, der Gründerin und Fachdozentin für Kosmetik und Wimpern an der She Cosmetics Academy. Sie steht für höchste Qualitätsstandards und exzellente Ausbildung in der Beauty-Branche und vermittelt ihr Wissen an angehende Kosmetikerinnen und Wimpernstylistinnen