Faden lifting gesicht ohne nadeln schulung kurs

Faden Lifting ohne Nadel KURS

Egal ob Sie auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten sind oder einen neuen Karriereweg einschlagen möchten - hier sind Sie richtig. Die Fame Beauty Academy hält ein vielseitiges Kursangebot für Sie bereit. Klicken Sie sich durch unsere Seite und erfahren Sie mehr.

Klick hier Ratenzahlung ab

In jedem unserer Kurse vermitteln wir unseren Studenten topaktuelles Wissen aus dem theoretischen und praktischen Bereich

beratung fadenlifting schulung kurs

Faden Lifting  Kurs 1 Tag 990€

Angebot bis 30.04.2024 nur 490

inklusive Zertifikat & Starter Set

oder Ratenzahlung ab 19€

Faden Lifting AUSBILDUNG MIT ZERTIFIKAT

Lernen Sie die revolutionäre Anti-Aging-Behandlung: Fadenlifting ohne Nadel bei der She Cosmetics Academy auch Thread Lift genannt.

Herzlich Willkommen bei der She Cosmetics Academy, Ihrem Experten für Schulungen in innovativen und schonenden Anti-Aging-Behandlungen! Wir sind stolz darauf, Ihnen eine erstklassige Schulung im Fadenlifting ohne Nadel anbieten zu können, die auf den neuesten Erkenntnissen und Techniken basiert.

Effektives Fadenlifting ohne Nadel - Erfahren Sie die Techniken mit unserem Schulungsprogramm auf Polydioxanon-Fäden (PDO)

Unser umfassendes Schulungsprogramm konzentriert sich darauf, Ihnen die Techniken des Fadenliftings ohne Nadel beizubringen, die auf Polydioxanon-Fäden (PDO) basieren. Sie lernen, wie Sie diese Fäden sicher und effektiv in die Haut einbringen, um eine natürliche Hautstraffung und Faltenreduzierung zu erzielen. Unsere erfahrenen und zertifizierten Schulungspersonal führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und unterstützen Sie bei jedem Schritt.

Praktisches Fadenlifting-Training: Lernen Sie die neuesten Techniken und beherrschen Sie höchste Qualitätsstandards

Unser Fokus liegt auf der praktischen Anwendung der Fadenlifting-Technik, damit Sie Ihre Fähigkeiten direkt an Modellen üben und anwenden können. Wir stellen sicher, dass Sie die neuesten Techniken und Methoden der Fadenlifting-Behandlung beherrschen und die höchsten Qualitätsstandards bei der Durchführung der Behandlung erreichen.

"Bewährte Praxisstrategien

Was ist Faden Lifting ?

Fadenlifting ohne Nadel ist eine nicht-chirurgische Methode zur Hautstraffung und Faltenreduzierung. Hierbei werden spezielle Fäden unter die Haut eingeführt, um das Gewebe zu straffen und anzuheben. Im Gegensatz zum herkömmlichen Fadenlifting, bei dem die Fäden mit Nadeln durch die Haut eingeführt werden, wird beim Fadenlifting ohne Nadel mit einer speziellen Applikator-Technik gearbeitet. Dadurch ist die Behandlung nicht invasiv und es entstehen keine Einstichstellen. Die Fäden bestehen aus Polydioxanon (PDO), einem resorbierbaren Material, das in der Medizin schon lange eingesetzt wird und sich als sicher und verträglich erwiesen hat. Das Ergebnis ist eine straffere, glattere und jugendlichere Haut, die über mehrere Monate anhält.