Eye%20Makeup_edited.jpg

BB EYES AUSBILDUNG

Egal ob Sie auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten sind oder einen neuen Karriereweg einschlagen möchten - hier sind Sie richtig. Die Fame Beauty Academy hält ein vielseitiges Kursangebot für Sie bereit. Klicken Sie sich durch unsere Seite und erfahren Sie mehr.

Perfekte Vorzeichnung Für Perfekte Ergebnisse Microblading

Für diese Schulung benötigen Sie ein Modell, diese bringen Sie bitte zu den jeweiligen Termin mit.

BB EYES Schulung 590€ anstatt 1190€

inklusive Starter Set + Gerät Geschenkt

Angebot gültig bei Anmeldung bis 30.10.2023

Dauer 1 tag

Ratenzahlung ab 19€

Ein Bild von einer Augenbehandlung beim BB Eyes Kurs der She Cosmetics Academy. Spezielle Nadeln und Techniken werden verwendet, um die empfindliche Haut um die Augen herum zu behandeln und das Auftreten von Augenringen zu reduzieren. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und bieten Sie sichere und effektive Behandlungen für Ihre Kunden an.

BB EYES AUSBILDUNG MIT ZERTIFIKAT

Im Gegensatz zum BB Glow Kurs verwenden wir bei unserem BB Eyes Kurs spezielle Nadeln, die speziell für die Behandlung der Augenpartie entwickelt wurden. Die Technik zur Einarbeitung der Wirkstoffe unter die Haut ist ebenfalls anders, da die Haut um die Augen herum empfindlicher ist als in anderen Bereichen des Gesichts. Unsere Experten vermitteln Ihnen das nötige Wissen und die richtige Technik, um effektive und sichere Behandlungen für die Augenringe durchzuführen. Mit unserem BB Eyes Kurs erweitern Sie nicht nur Ihre Fähigkeiten im Bereich der ästhetischen Behandlungen, sondern auch Ihr Angebot an Behandlungen für Ihre Kunden.

Unser BB Eyes Kurs vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um professionelle Behandlungen für Augenringe durchzuführen. Sie lernen die Anwendung der Dermapen-Technologie sowie moderne Mesotherapie-Methoden und können diese Techniken individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen. Wir legen großen Wert auf höchste Qualitätsstandards und vermitteln Ihnen die nötigen Kenntnisse, um sicher und effektiv mit den Geräten umzugehen. Investieren Sie in Ihre Ausbildung und erweitern Sie Ihre Kompetenz im Bereich der ästhetischen Behandlungen für die Augenpartie. Melden Sie sich noch heute zu unserem BB Eyes Kurs an und steigern Sie Ihre Fähigkeiten in der professionellen Hautpflege!

Kosmetikerin erklärt BB Eyes - eine schmerzfreie Needling-Mesotherapie für die Augenpartie mit hochwertigen Wirkstoffen und Mineralien. Spezielle Nadeln und Techniken werden verwendet, um die empfindliche Haut um die Augen herum zu behandeln. Ergebnisse bis zu 3-6 Monaten. Unsere Experten vermitteln Ihnen die richtige Technik und das nötige Wissen.

Was ist BB Eyes ?

BB Eyes ist eine moderne kosmetische Behandlung, die sich speziell auf die Augenpartie konzentriert. Wie bei BB Glow oder BB Skin wird auch hier eine schmerzfreie Needling-Mesotherapie eingesetzt, um hochwertige Wirkstoffe und Mineralien unter die Haut einzubringen. Anders als bei BB Glow werden jedoch spezielle Nadeln verwendet und die Technik zur Einarbeitung der Wirkstoffe unter die Haut ist auf die empfindliche Haut um die Augen herum abgestimmt. Durch diese Behandlung wird die Haut bis in die Tiefe versorgt und mit Mineralien und Farbpigmenten angereichert, um einen strahlend schönen Effekt zu erzielen. Die Ergebnisse können bis zu 3-6 Monate anhalten und ermöglichen eine natürliche Schönheit ohne tägliches Schminken. Unsere Experten zeigen Ihnen die richtige Technik und vermitteln Ihnen das nötige Wissen, um effektive und sichere BB Eyes Behandlungen durchzuführen. Investieren Sie in Ihre Ausbildung und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich der ästhetischen Behandlungen für die Augenpartie.

Ihre Vorteile bei der She Cosmetics Academy

Erfolgsmodel
Das Foto zeigt das Erfolgskonzept der She Cosmetics Academy: Interaktive und praxisnahe Lehrmethoden haben zur Anerkennung der Schule in Deutschland beigetragen.

Wir haben mehr als 1000 Teilnehmer erfolgreich ausgebildet und sie auf ihrem Weg in die Beauty-Branche begleitet.

Anerkannt
Foto zeigt eine Gruppe von Absolventen der She Cosmetics Academy, die stolz ihre Abschlusszertifikate halten. Die Academy hat bereits über 1000 Teilnehmer erfolgreich ausgebildet und ihnen den Weg in die Beauty-Branche geebnet.

Mit Hilfe von interaktiven und praxisnahen Lehrmethoden ist es Der She Cosmetics Academy gelungen, eine anerkannte Schule in Deutschland zu werden.

Nachbetreung
Ein Gruppenfoto von Schülern und Lehrern der She Cosmetics Academy. Die Schüler sind bei der Ausbildung zu Kosmetikern und Make-up-Artisten zu sehen, die Lehrer stehen im Hintergrund. Die She Cosmetics Academy setzt auf ausgezeichnete Bildungs- und Lehrmethoden sowie flexible Kursangebote, um die Schüler bestens auf die Berufswelt vorzubereiten.

Wir wenden ausgezeichnete Bildungs- und Lehrmethoden an, damit jeder unserer Schüler bestens auf die Berufswelt vorbereitet ist. Flexible Kursangebote und kompetente Lehrer werden Ihnen bei Ihrer Ausbildung und danach helfen.

Das Foto zeigt das Zertifikat der She Cosmetics Academy. Die Zertifizierung ermöglicht den Absolventen, sich direkt nach Erhalt des Zertifikats selbstständig zu machen oder sich bei einem Unternehmen zu bewerben.

Ausbildung mit Zertifikat

Unser Lehrplan bietet Fortbildungsmöglichkeiten für jedermann - egal über wie viel Erfahrung Sie bereits verfügen. Nach Teilnahme an unseren Kursen erhalten sie sofort ihr Zertifikat.

Unsere Zertifizierung erlaubt es ihnen sich direkt nach erhalt Selbständig zu machen oder sich bei ihrem Wunsch unternehmen zu bewerben.

Unsere erfahrenen Lehrkräfte sind einer der wichtigsten Gründe, warum sich Jahr für Jahr so viele Erwachsene dazu entscheiden, sich an unserer Bildungsstätte einzuschreiben.