Grüne Augen und Make-up

Faden Mapping SCHULUNG

Egal ob Sie auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten sind oder einen neuen Karriereweg einschlagen möchten - hier sind Sie richtig. Die Fame Beauty Academy hält ein vielseitiges Kursangebot für Sie bereit. Klicken Sie sich durch unsere Seite und erfahren Sie mehr.

Werden Sie Profi im Fadenmapping! Unser 1-tägiger Kurs inkl. Starter Set & Zertifikat bietet flexible Ratenzahlung und praxisnahe Ausbildung

Faden Mapping AUSBILDUNG MIT ZERTIFIKAT

Faden Mapping Kurs 690€

Angebot bis 30.04.2024 nur 295€

inklusive Zertifikat & Starter Set

oder Ratenzahlung ab 19€

Ihre Vorteile bei der
She Cosmetics Academy

Erfolgsmodel
Unsere erfolgreiche Ausbildung hat über 1000 Teilnehmer in die Beauty-Branche begleitet

Wir haben mehr als 1000 Teilnehmer erfolgreich ausgebildet und sie auf ihrem Weg in die Beauty-Branche begleitet.

Anerkannt
Interaktive & praxisnahe Lehrmethoden an der She Cosmetics Academy: Anerkannte Schule in DE

Mit Hilfe von interaktiven und praxisnahen Lehrmethoden ist es Der She Cosmetics Academy gelungen, eine anerkannte Schule in Deutschland zu werden.

Nachbetreung
Optimale Ausbildung durch innovative Lehrmethoden & kompetente Lehrer. Flexible Kursangebote. Starten Sie Ihre Karriere mit der She Cosmetics Academy

Wir wenden ausgezeichnete Bildungs- und Lehrmethoden an, damit jeder unserer Schüler bestens auf die Berufswelt vorbereitet ist. Flexible Kursangebote und kompetente Lehrer werden Ihnen bei Ihrer Ausbildung und danach helfen.

Schritt-für-Schritt Augenbrauen formen: Entdecken Sie die Kunst des Brow Faden Mappings in unserer Schulung. Theorie und Praxis am Modell mit höchsten Qualitätsstandards.

Lernen sie in unserer Brow Faden Mapping Schulung die Kunst des Augenbrauen Formens, Schritt für Schritt mit den höchsten Qualität Standards

Die Brow Faden Mapping Schulung gliedert sich in zwei Abschnitte. Im ersten Teil wird die Theorie vermittelt, während im zweiten Teil praktische Übungen am Modell durchgeführt werden.

Was ist Faden Mapping ?

Faden Mapping Augenbrauen, auch bekannt als Thread Mapping, ist eine Technik zur Formung der Augenbrauen, bei der ein Faden verwendet wird, um die perfekte Form der Augenbrauen zu bestimmen. Dabei wird ein speziell entwickelter Faden um die Augenbrauen gelegt, um die natürliche Form und Symmetrie der Brauen zu markieren.

Das Faden Mapping ist ein relativ neues Konzept in der Schönheitsindustrie und bietet eine präzisere Möglichkeit, die Augenbrauenform zu bestimmen. Es ist eine schnelle und schmerzfreie Methode, um die gewünschte Form zu definieren und die Augenbrauen von unerwünschten Haaren zu befreien.

Entdecken Sie die Kunst des Augenbrauen-Formens in unserer Brow Faden Mapping Schulung. Theorie und praktische Übungen am Modell. Hochwertige Standards garantiert
Unsere Lehrpläne: perfekt für jedes Erfahrungslevel. Erhalten Sie sofort nach Abschluss ein Zertifikat.

Ausbildung mit Zertifikat

Unser Lehrplan bietet Fortbildungsmöglichkeiten für jedermann egal über wie viel Erfahrung Sie bereits verfügen. Nach Teilnahme an unseren Kursen erhalten sie sofort ihr Zertifikat.

Unsere Zertifizierung erlaubt es ihnen sich direkt nach erhalt Selbständig zu machen oder sich bei ihrem Wunsch unternehmen zu bewerben.

Willkommen bei der She Cosmetics Academy,

Ihrem Ziel für professionelle Schulungen in Augenbrauen-Threaden und Thread Mapping! Wir bieten eine breite Palette von Kursen an, die auf die Bedürfnisse von Schönheitsdienstleistern und Kosmetik-Enthusiasten zugeschnitten sind. Unsere Kurse umfassen Augenbrauen-Threaden-Kurse, Thread-Mapping-Kurse, Faden-Augenbrauen-Formgebung-Training, Präzisions-Augenbrauen-Formgebung-Schulung, Faden-Augenbrauenlift-Schulung, Augenbrauen-Design-Schulung mit Faden, Faden-Augenbrauen-Wachs-Training, Brauen-Threaden-Kurs, Faden-Augenbrauen-Korrektur-Schulung und Augenbrauen-Fadenziehen-Training.

Unsere Kurse sind so konzipiert, dass sie Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die Sie benötigen, um eine Karriere als Augenbrauen-Spezialistin zu starten oder Ihre bestehende Karriere zu erweitern. Unsere erfahrenen Trainer und Lehrer führen Sie durch jede Technik und geben Ihnen eine individuelle Schulung, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus jedem Kurs herausholen.

Bei der She Cosmetics Academy legen wir Wert auf Qualität, Kundenservice und Exzellenz. Wir verwenden nur die besten Produkte und Materialien in unseren Kursen und Schulungen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Ausbildung erhalten. Wir sind stolz darauf, unsere Schüler mit den Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten, die sie benötigen, um erfolgreich in der Schönheitsbranche zu sein.

Melden Sie sich noch heute für einen unserer Kurse an und entdecken Sie, wie Sie eine erfolgreiche Karriere in der Schönheitsbranche aufbauen können!