Augenbrauen formen

Angebot bis 30.01.2024

oder Ratenzahlung ab 19€

Dauer 1 Tag

Die maßgeschneiderte Schulung, die du suchst

Individuellen Schulung, bei der deine Persönlichkeit im Mittelpunkt steht und du nicht nur eine Nummer bist! Bei uns bekommst du Schritt für Schritt Unterstützung, um den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere zu legen und dein Geschäft drastisch wachsen zu lassen.

In jedem unserer Kurse vermitteln wir unseren Studenten topaktuelles Wissen aus dem theoretischen und praktischen Bereich.

"Was sind die Vorteile für mich?

henna brows.jpg

Professionelle Schulung und vollen Terminkalender

Bei uns erhältst du nicht nur eine professionelle Schulung, sondern auch bewährte Profi Strategien, um deinen Terminkalender schnell zu füllen. Wir bieten das Komplettpaket für nachhaltigen Erfolg.

Unsere Schulung konzentriert sich darauf, echte Ergebnisse zu erzielen und dir von Anfang an alle notwendigen Werkzeuge und Kenntnisse zu vermitteln, die du für deinen Erfolg benötigst. Wir legen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass du das nötige Rüstzeug erhältst, um nachhaltig erfolgreich zu sein."

"Bewährte Praxisstrategien

Was ist Henna Brows ?

Henna Brows ist eine Augenbrauenbehandlung, bei der eine natürliche Farbe auf die Augenbrauen aufgetragen wird, um sie voller und dicker erscheinen zu lassen. Im Gegensatz zu traditionellen Augenbrauenbehandlungen wie dem Zupfen oder Wachsen, bleibt die Farbe für bis zu sechs Wochen auf den Augenbrauen erhalten. Henna Brows ist derzeit sehr gefragt und bietet eine natürliche Alternative zu künstlichen Augenbrauenprodukten.

Die Henna Brows Schulung gliedert sich in zwei Abschnitte. Im ersten Teil wird die Theorie vermittelt, während im zweiten Teil praktische Übungen am Modell durchgeführt werden.