In jedem unserer Kurse vermitteln wir unseren Studenten topaktuelles Wissen aus dem theoretischen und praktischen Bereich.

Purple Modern Hair Style This or That Instagram Post.png

Haarverlängerung AUSBILDUNG MIT ZERTIFIKAT

Haarverlängerung Kurs 2490

Angebot bei Anmeldung bis 30.03.2023 nur 1190

oder Ratenzahlung ab 19€

Dauer 1 Tag

Folgende Techniken wirst du lernen:

- Keratin Bondings

- Micro Keratin Bondings

- Tape in Extensions

• TikTok

"Bewährte Praxisstrategien

blondes Haar

Was ist Haarverlängerung und welche Techniken gibt es ?

Haarverlängerung ist eine kosmetische Behandlung, bei der zusätzliches menschliches oder synthetisches Haar auf das natürliche Haar appliziert wird, um dessen Länge oder Volumen zu erhöhen. Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand eine Haarverlängerung wünschen kann, z.B. um dünnem oder kurzem Haar mehr Volumen zu geben, um eine neue Frisur auszuprobieren oder um einen speziellen Anlass wie eine Hochzeit oder eine Party zu feiern.

Es gibt verschiedene Techniken für die Haarverlängerung. Hier sind die zwei am häufigsten verwendeten:

Keratin-Extensions: ist die am häufigsten angewandte Technik  Hierbei wird das zusätzliche Haar mit Keratin, einem natürlich vorkommenden Protein, an das natürliche Haar gebunden. Keratin-Extensions sind eine lang anhaltende Technik, die normalerweise mehrere Monate halten, bevor sie entfernt werden müssen.

Tape-In: ist die am zweithäufigsten angewandte Technik Hierbei wird eine dünne Klebestreifen-Verbindung auf das natürliche Haar aufgebracht und das zusätzliche Haar wird darauf geklebt. Diese Technik hält normalerweise mehrere Wochen bis zu einigen Monaten, bevor sie entfernt und erneuert werden muss.

Möchtest du dein Angebot erweitern und deinen Kunden Haarverlängerungen anbieten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere 1-tägige Haarverlängerung Schulung bietet die perfekte Gelegenheit, um die wichtigsten Techniken zu erlernen.

In diesem Kurs lernst du die Zwei wichtigsten Techniken der Haarverlängerung

Unsere Schulung ist für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Friseure geeignet und umfasst praktische und theoretische Schulungen, die von erfahrenen Ausbildern durchgeführt werden.

Du erhältst eine umfassende Einführung in Haarverlängerung und persönliche Anleitung sowie Unterstützung von unseren erfahrenen Ausbildern.

Wir unterstützen dich auch bei der Vermarktung deiner Haarverlängerungsdienstleistungen mit unseren Marketing-Tools und bieten Follow-up-Unterstützung.

Unsere Haarverlängerungsschulung mit Zertifikat gibt dir das nötige Selbstvertrauen, um deine neuen Fähigkeiten in deinem Salon oder Studio anzuwenden.

Mit unserem Starter-Set kannst du direkt loslegen und deinen Kunden qualitativ hochwertige Haarverlängerungen anbieten.

Unsere professionelle Haarverlängerungsschulung und unser Kursangebot sind für alle Erfahrungsstufen geeignet. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener im Bereich Haarverlängerung bist, wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu erweitern und zu perfektionieren.

Du lernst die grundlegenden Techniken der Haarverlängerung und wirst mit den neuesten Trends und Technologien der Branche vertraut gemacht.

Nach Abschluss der Schulung erhältst du ein Zertifikat, das deine Fähigkeiten und Kenntnisse bestätigt.

Unser Haarverlängerung kurs beinhalten auch praktische Schulungen, bei denen du deine Fähigkeiten an lebenden Modellen üben kannst.

Wir bieten Haarverlängerungskurse sowohl für Friseure als auch für Nicht-Friseure an, die ihr eigenes Haarverlängerungsgeschäft starten möchten.