top of page
woman receiving no-needle high frequency mesotherapy at beauty salon. non-invasive procedu

AQUAFACIAL KURS

Egal ob Sie auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten sind oder einen neuen Karriereweg einschlagen möchten hier sind Sie richtig. Die Fame Beauty Academy hält ein vielseitiges Kursangebot für Sie bereit. Klicken Sie sich durch unsere Seite und erfahren Sie mehr.

Klick hier Ratenzahlung ab

Perfekte Vorzeichnung Für Perfekte Ergebnisse Microblading

In jedem unserer Kurse vermitteln wir unseren Studenten topaktuelles Wissen aus dem theoretischen und praktischen Bereich

AQUAFACIAL Kurs 390€ anstatt 990€

Ratenzahlung ab 19€

mit Nivs Freiem Gerät nur 1190€

Angebot bis 30.04.2024 gültig

AQUAFACIAL AUSBILDUNG MIT ZERTIFIKAT

Willkommen bei unserer hochwertigen Aquafacial Schulung!

Wir bieten eine umfassende Ausbildung für Hautpflegefachkräfte, Kosmetiker und ähnliche Berufe, die ihr Angebot an ästhetischen Behandlungen erweitern möchten.

Aquafacial-Schulung: Sichere und effektive Techniken lernen

Unsere Schulung deckt alles ab, was Sie wissen müssen, um Aquafacial sicher und effektiv durchzuführen. Sie lernen die neuesten Techniken und erhalten praktische Anleitung von unseren erfahrenen Ausbildern, die Ihnen helfen, die besten Ergebnisse für Ihre Kunden zu erzielen.

Erhalten Sie ein offizielles Zertifikat mit unserer Aquafacial Schulung

Außerdem erhalten Sie ein offizielles Zertifikat, das Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen belegt.

Melden Sie sich noch heute an und nehmen Sie an unserer Aquafacial Schulung teil, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Angebot zu erweitern.

Für diese Schulung benötigen Sie ein Modell, diese bringen Sie bitte zu den jeweiligen Termin mit.

Ihre Vorteile mit uns

Daten

Schnelle Fortschritte beim Lernen

Bei uns erzielst du schnelle Fortschritte beim Lernen. Wir bieten eine maßgeschneiderte Schulung, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, um das Handwerk perfekt zu erlernen. Du bestimmst dein individuelles Lerntempo und wirst rasch Erfolge erzielen."

Geschäftstreffen

Bewährte Praxisstrategien

Basierend auf unserer eigenen Erfahrung und der unserer Schüler sind wir in der Lage, dir bewährte Praxisstrategien Schritt für Schritt zu vermitteln. Wir zeigen dir nicht nur, wie du handwerklich herausragend wirst, sondern auch, wie du langfristig erfolgreich sein kannst."

Händchen halten

Langfristige Nachbetreung

Wir verstehen, dass du während des Lernprozesses immer wieder Fragen haben wirst. Daher bieten wir eine langfristige Unterstützung und stehen dir als zuverlässiger Partner zur Seite. Unsere Betreuung begleitet dich auch nach Abschluss der Schulung."

Unsere Aquafacial Schulung ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Fähigkeiten in der Durchführung dieser revolutionären Hautbehandlung zu verbessern. In unserem Kurs lernen Sie alles, was Sie wissen müssen, um Aquafacial sicher und effektiv durchzuführen, einschließlich der Verwendung der speziellen Vorrichtung und der serenreichen Lösungen.

Unsere erfahrenen Ausbilder führen Sie durch den Prozess und geben Ihnen praktische Tipps und Techniken, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten auch praktische Übungen an, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Fähigkeiten in einer sicheren Umgebung zu verbessern.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Fähigkeiten als Hautpflegefachkraft zu erweitern und Ihren Kunden eine weitere hochmoderne Behandlung anzubieten, ist unsere Aquafacial Schulung die perfekte Wahl. Melden Sie sich noch heute an, um von unseren Experten zu lernen und Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

Was ist Aquafacial ?

Aquafacial ist eine hochmoderne Hautbehandlung, die auch als Aqua Peelingl bekannt ist. Diese nicht-invasive Behandlung nutzt eine spezielle Vorrichtung, um die Haut sanft zu reinigen, zu exfolieren und gleichzeitig zu hydratisieren.

Das Verfahren beginnt mit einer gründlichen Reinigung der Haut, gefolgt von einer speziellen Vorrichtung, die Wasser, Sauerstoff und serenreiche Lösungen in die Haut einspritzt. Die Vorrichtung verwendet Vakuum- und Wasserdruck, um die Haut schonend zu massieren und zu exfolieren, während gleichzeitig Feuchtigkeit und Nährstoffe tief in die Haut eindringen.

Aquafacial ist für alle Hauttypen geeignet und kann helfen, die Hautstruktur zu verbessern, Akne zu reduzieren, Pigmentflecken zu entfernen und feine Linien und Falten zu reduzieren. Die Behandlung dauert in der Regel etwa 30-45 Minuten und erfordert keine Ausfallzeit.

Wenn Sie nach einer sanften und effektiven Hautbehandlung suchen, die Ihre Haut zum Strahlen bringt, könnte Aquafacial die perfekte Wahl für Sie sein. Mit seinen zahlreichen Vorteilen für die Haut und seiner Fähigkeit, eine Vielzahl von Hautproblemen zu behandeln, ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen sich für diese revolutionäre Behandlung entscheiden. Wenden Sie sich noch heute an einen qualifizierten Fachmann, um weitere Informationen zu erhalten und zu erfahren, ob Aquafacial die richtige Wahl für Sie ist.