Perfekte Vorzeichnung Für Perfekte Ergebnisse Microblading

Kombi Brows Schulung Powderbrows Microblading Kurs Powder Brows Nahaufnahme

KOMBI BROWS AUSBILDUNG

Die maßgeschneiderte Schulung, die du suchst

Individuellen Schulung, bei der deine Persönlichkeit im Mittelpunkt steht und du nicht nur eine Nummer bist! Bei uns bekommst du Schritt für Schritt Unterstützung, um den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere zu legen und dein Geschäft drastisch wachsen zu lassen.

Kombi Brows Schulung  790€ anstatt 2390€

inklusive Zertifikate und Starter Set

Profi PMU Gerät & Microblading Pen

Dauer 1 Tag

Vitaminbrows Kurs Geschenkt

Angebot bis 30.04.2024

oder Ratenzahlung ab 19€

Was ist Kombi Brows ?

Was sind die Vorteile für mich ?

Daten

Schnelle Fortschritte beim Lernen

Bei uns erzielst du schnelle Fortschritte beim Lernen. Wir bieten eine maßgeschneiderte Schulung, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, um das Handwerk perfekt zu erlernen. Du bestimmst dein individuelles Lerntempo und wirst rasch Erfolge erzielen."

Praxisstrategien für Beauty und Kosmetik Schulungen Schritt für Schritt Kurs

Bewährte Praxisstrategien

Basierend auf unserer eigenen Erfahrung und der unserer Schüler sind wir in der Lage, dir bewährte Praxisstrategien Schritt für Schritt zu vermitteln. Wir zeigen dir nicht nur, wie du handwerklich herausragend wirst, sondern auch, wie du langfristig erfolgreich sein kannst."

Nachbetreuung während des lernprozesses für kosmetik und beauty schulungen mit Zertifikat

Langfristige Nachbetreung

Wir verstehen, dass du während des Lernprozesses immer wieder Fragen haben wirst. Daher bieten wir eine langfristige Unterstützung und stehen dir als zuverlässiger Partner zur Seite. Unsere Betreuung begleitet dich auch nach Abschluss der Schulung."

Augenbrauen Vorzeichnung mit weißem Stift und Faden für Micoblading kurs und Powder Brows Schulung

Professionelle Kombi Brows Schulung

Unsere Schulung konzentriert sich darauf, echte Ergebnisse zu erzielen und dir von Anfang an alle notwendigen Werkzeuge und Kenntnisse zu vermitteln, die du für deinen Erfolg benötigst. Wir legen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass du das nötige Rüstzeug erhältst, um nachhaltig erfolgreich zu sein."

Kombibrows ist die Perfekte Verschmelzung von den zwei beliebtesten Augenbrauen Pigmentier Techniken weltweit.

Microblading eine Methode zum bekannterem permanent Make-Up. (PMU) Diese wird für die Augenbrauen Härchen Zeichnung verwendet, wobei Farbpigmente dauerhaft in die Haut eingelagert werden.

Powder Brows ist eine Moderene Form des

Permanent-Make-ups, sie entsteht durch eine besondere Technik beim Pigmentieren, die Pigmente werden so in die Haut gebracht, dass natürlich wirkende Schattierungen entstehen.

Kombi Brows Schulung Powderbrows Microblading Kurs Nahaufnahme Härchenzeichnung mit Pmu Gerät

Bereit für deine Kombibrows Ausbildung ?

Unsere Schulung ist in 2 Teile gegliedert, um eine umfassende Ausbildung zu gewährleisten. Im ersten Teil erwirbst du fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis anhand von Kunsthaut. Dabei lernst du die grundlegenden Konzepte und Techniken. Im zweiten Teil erfolgt dann die praktische Anwendung an einem echten Modell, um das Gelernte in der realen Praxis umzusetzen.

Anker 1

Lerninhalte